Dual LCD/TFT Tischhalterung

Ich habe mir bei Amazon eine Halterung für meine beiden TFT-Bildschirme gekauft, weil mich die Platzverschwendung durch die Monitorständer auf dem Tisch schon länger gestört hat.

Für den Preis (66 EUR) bekommt man eine absolut solide und stabile Halterung, die man per Klemmschrauben (2x) am Tisch befestigt. Die Halterung hält sogar stabil am Querholm meines Glastisches, was mich positiv überrascht hat. Die Bildschirme werden mit jeweils vier Schrauben an die VESA-Standard-Halterung montiert, Schrauben in verschiedenen Größen und Längen liegen bei.

Die Halterung ist unkompliziert zu montieren und bietet großen Spielraum, um die Bildschirme nach Belieben anzuordnen.

Doch nun lasse ich Bilder sprechen:

Für den Preis ein absoluter Kauftipp!

3 Replies to “Dual LCD/TFT Tischhalterung”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *