Tagging für Outlook

Ich habe endlich ein Tool gefunden, mit dem sich auch in Outlook vernünftig mit Tags arbeiten lässt: Taglocity. Leider hat Microsoft ja auch in der aktuellen 2007er-Version dieses wichtige Feature unter den Tisch fallen lassen…

2 Replies to “Tagging für Outlook”

  1. nettes Tool hab´s gerade mal ausprobiert, kann wohl einiges, ist nur sch… programmiert, eine invertierte Darstellung leider nicht möglich (die zwingen einem weiß auf schwarz auf) 🙁

  2. Evtl. bringts was, in deren Forum zu posten.

    Übrigens, wenn du nicht möchtest, dass deine Tags als “http://taglocity.com Tags: tag1, tag2, tag3” am Ende jeder Mail erscheinen, schau dir mal die TravellingTags-Optionen an, da gibts irgendwo unten eine Option, mit der man das abstellen kann. Ich weiß nur grad leider nicht mehr wie die heißt 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *